Spielmannszug Holtheim 1933 e.V.

moderne Spielleutemusik aus Westfalen

traditioneller Weckruf 1. Mai 2009
DruckversionSend by emailPDF-Version

Am 1. Mai 2009 fand der traditionelle Weckruf des Spielmannszug Holtheim statt. Um 6:00 Uhr in der Morgendämmerung ging es bei leichten Nebel, der sich aber schnell verzog, los, um allen Freunden und Gönnern des Spielmannszugs ein Ständchen zu bringen.
Nachdem das Unterdorf durchquert wurde, konnte sich der Spielmannszug an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet am Hause des Holtheimer Königs stärken. Ein besonderen Dank hierfür geht daher noch einmal an den König Martin Günther und seine Königin Kathrin Schäfers. Frisch gestärkt wurden dann auch in das Oberdorf marschiert. Am Nachmittag wurde dann dieser erste sonnige Maitag in der Gaststätte Höschen abgeschlossen.
Einige Fotos binfinden sich wie immer in unserer Bildergallerie.

1. Mai 20091. Mai 2009

Share this